gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zukunft des Triathlons in Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2018, 16:25   #4
Dan Lorang
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 14
Danke dir für dein Feedback. Bis dato war ich in solchen Foren auch nicht aktiv und bringe daher auch keine Erfahrung mit. Daher habe ich das Thema auch nicht mit einer expliziten Vorstellung von mir gestartet.

Um auf deine Fragen zu antworten:
Ja ich bin Dan Lorang und ich verfolge überhaupt kein geschäftliches Interesse mit der Platzierung des Themas hier bei Triathlon-Szene.

Ab und an schaue ich mir in den diversen sozialen Medien die Kommentare an und finde es interessant welche Ideen und Meinungen es zu dem Thema gibt. Aber mir wäre nicht bekannt wo es ausserhalb vom Verband zu einem konstruktiven Austausch kommt, wo Informationen gebündelt werden und wo man versucht Ideen und Lösungsansätze zusammen zu tragen. Daher hat mich jetzt mal interessiert, wie das doch sehr aktive Forum hier bei TS auf einen solchen Eintrag reagiert. Sicherlich ist es nicht die Plattform um es im Detail zu diskutieren aber alle Befürworter und Kritiker können sich doch einfach mal äussern und wir sammeln die Punkte. Das Thema "quo vadis DTU" geht ja in die Richtung aber vielleicht kriegen wir etwas mehr Struktur rein.

Ich gebe der Sache einen Monat Zeit. Sollte sich was ergeben dann würde ich es spannend finden, wenn nicht war es einfach mal ein Versuch ins Blaue.
Dan Lorang ist offline   Mit Zitat antworten