gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Paris Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 23:03   #12
FidoDido
Szenekenner
 
Benutzerbild von FidoDido
 
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 1.822
Zitat:
Zitat von Johannespopannes Beitrag anzeigen
Definitiv, wobei die meisten Flaschen am Rand geblieben sind.

Mein Frau, die als Zuschauerin am Startblock stand hat mir sogar von einer weiblichen Läuferin erzählt, die kurz vor Start auch noch das große Geschäft auf der Straße verrichtet hatte.
Das ist ja schon irgendwie ekelig..

Ich mein, wenn man muss und gleich ist Start, muss man halt. Aber das weiß man doch vorher.

Aber wir Triathleten sind da ja scheinbar auch irgendwie komplett schmerzfrei, was das angeht. Wirklich klar wurde mir das an einem WK in Xanten, da gab's ein Klohaus mit 2 Urinalen und einer Klokabine direkt an einer Brücke (Engpass für Zuschauer). Die Tür wurd gar nicht zugemacht, draußen rannten die Leute vorbei und konnten den Pinkelnden quasi direkt auf die Nüllen gucken, während aus der Kabine die schrecklichsten Geräusche ertönten. Trotzdem wurde da quasi im Sekundentakt gewechselt, eine ellenlange Schlange stand an.. Ich fand's irgendwie ziemlich unangenehm und bin dann 400m weiter in Ruhe in einem anderen Klohaus pinkeln gegangen, wo ich auch komplett allein war

Nervosität vor dem Start und viel Kaffee kommt wohl irgendwie nicht gut in der Kombi
__________________
Der Gerät wird nie müde.
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
FidoDido ist offline   Mit Zitat antworten