gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO – Professional Triathletes Organisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2024, 12:36   #213
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 566
Hab mir das Männerrennen und Teile des Damenrennens angesehen. Hat mich leider null begeistert, denke nicht dass ich die nächsten Rennen der PRO schauen werde.. Sowas von langweilig. Das Feld war echt hochkarätig, zumindest bei den Männern, und es kam am Ende so ein kleines wenig Spannung auf, aber die Strecke und das drum rum.. Puuh, damit lockt man echt keinen hinterm Ofen hervor. Da macht die Superleague alles richtig. Geiles Format zum zusehen, geile Städte (NEOM mal ausgenommen) wo auch sowas wie Atmosphäre herrscht und keine DNF Quote von 20-30%..

Als Sam Long im Interviev meinte, die "Amazing Crowd" hätte ihn nach vorne gepusht, musste ich laut loslachen. Das war Totengräber Stimmung.

Einzig positive, wenn auch sehr ungewohnt, der GOAT in der Interviewer/Kommentatoren Rolle..

Zum Rennverlauf, hab schon im Radfahren zu meiner Freundin gesagt, Brownlee wird wieder ohne Kappe etc. losstürmen wie ein Geisteskranker um sich dann spätestens bei km10 die Seite zu halten und entweder auszusteigen oder durchgereicht zu werden. Geil aber die Aufholjagd von Sam Long, auch wenn ich den Kevin nicht wirklich mag
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten