gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verfahren gegen Ullrich eingestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2014, 19:41   #322
Loretta
 
Beiträge: n/a
Lieber Arne,
mir war damals es nicht klar, dass in diesem Ausmaß gedopt wurde. dafür war ich zu naiv. Jan Ullrich und alle anderen wussten aber sehr wohl was sie taten und was verboten war.
Was für eine Schuld ich haben soll und welche Verantwortung ich da haben soll verstehe ich dabei nicht. Mich- und alle anderen, die gerne Radsport schauen mit betrügenden Sportlern als Mittäter auf eine Stufe zu stellen ist schon sehr verwegen und grenzt an Unverschämtheit- eine echte Stilblüte Deiner Ulle- Verteidigungsstrategie.
Wenn Du die gewünschten Punkte von unmenschlichen Leistungen als Deine eigenen siehst kannst Du Dir gerne eine Mitschuld geben um Deinen Helden Jan von seiner Schuld teilweise zu entlasten.
Ich habe keine unmenschlichen Leistungen sehen wollen sondern einen Kampf Mann gegen Mann in faszinierender Umgebung.
Die wahren Ursachen des Dopings sind Gier nach Erfolg, Geld und Prestige. Ob man nun 50, 100 oder 200km fahren muss ist egal, gedopt wird aus diesen Gründen immer.
Das betrifft die beteiligten Ärzte, Teamchefs und auch die Fahrer.
Jan Ullrich hat es bis dato noch immer nicht geschafft mit dem Finger auf sich selber zu zeigen.
  Mit Zitat antworten