gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz finishen realistisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2018, 14:45   #109
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ich finde man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht nur das in einem Beitrag bewerten oder lesen was einem nicht gefällt.

Ich möchte meinen Beitrag noch etwas unterfüttern. Ich meine sowas:
Zitat:
Für mich wäre ein Neoverbot gar nicht toll.
Hier geht es nicht darum,dass ich 3,8 km nicht ohne Neo schwimmen kann.Ich brauche einfach länger.
Da ich sowieso schon zu den schlechten Schwimmern gehöre,die spät aus den Wasser kommen,kann ich mir keine Minute zusätzlich erlauben,weil ich sonst Probleme mit den Radcut um 12.45 Uhr am Römer bekomme.
Für mich wäre ein Neoverbot hart.

da würde ich vielleicht etwas mehr trainieren und das Vorhaben um ein Jahr verschieben, damit diese Probleme vom Tisch sind.
Ich habe mit keinem Wort etwas über die Cut Off Zeiten geschrieben. Wer die am Renntag zu den dann herschenden Bedingungen nicht schafft ist nicht fit genug für das Rennen.
Über die Cut off Zeiten und die gesammt Rennzeit kann man sicher diskutieren. Auch wenn diese Zeiten vermutlich in Hinblick auf ältere Sportler mal festgelegt wurden. Die Bedingungen gelten für alle gleich.

und du könntest meinen, von dir zitierten Satz auch vollständig wiedergeben.

"was für arme Menschen ihr in dieser Beziehung seid"




Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Das kannst du doch nicht schreiben, maximal denken.

Wo kommen wir denn da hin?
Wenn Triathleten mal konsequent schwimmen trainieren würden/müssten/sollten/dürften/könnten?

Gähn

was weißt du schon von den Leuten über die du hier urteilst.

Geändert von Trillerpfeife (24.06.2018 um 16:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten