gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Florian Neuschwander im Studio?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2017, 22:12   #150
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Flo ist inzwischen ne Marke geworden. Vieles wirkt da total easy. Wenn ich manche seiner Rennberichte aber manchmal lese, muss ich manchmal schmunzeln. Seine Marke ist "einfach ballern". Wenn man sich anschaut was er tut, hat er da schon ne Struktur drin. Der weiß sehr genau was er da tut. ;-)
Ich kenne ihn nicht persönlich, deswegen steht mir natürlich kein Urteil zu. Aber umso länger ich ein bisschen seine Karriere verfolge, umso mehr überkommt mich auch genau dieses Gefühl. Glaube kaum, dass er immer nur nach Lust und Laune "ballert".
Letztendlich weiß auch er, dass er gewisse Ergebnisse braucht, um seine Marke am Leben zu erhalten. Wenn er auf Dauer "nur" Marathons von 2:27 oder vergleichbares läuft, dann wird irgendwann das Interesse schwinden. Und deshalb muss auch er sich hin und wieder überwinden und mal rausgehen obwohl er keinen Bock auf "Ballern" hat. Ist ja auch völlig legitim, aber es kommt hald ein bisschen anders rüber auf den Social-Media-Plattformen.
BananeToWin ist gerade online   Mit Zitat antworten