gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Abzocke geht weiter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2017, 20:01   #22
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crimefight Beitrag anzeigen
meiner aus 2010 hält immer noch....Dazu die stoffbeutel, die treu ihren Dienst auf sport reisen tun...
Die taschen auf malle dieses Jahr waren ebenso eine Frechheit.

Die Plastik Beutel? lass es mal einen kalten Tag beim Rennen sein. Da geht nicht viel warme Kleidung rein.

Aber wir der arogante Björn Steinmetz äusserte: solang die Athleten 600 Euro für ein Rad ausgeben ....sind die stargelder nicht teuer genug

Du meinst wohl 6000 oder Start?

Hab selbst wenig Geld aber ich käme nicht auf die Idee mich über die Qualität des Rucksackes oder der Wechselbeutel aufzuregen.
Ich mach das ganze doch für mich und nicht für Björn Steinmetz oder wegen des Ironman Logos.
Find ich auch eine Frechheit den Teinehmern sowas wie Ironman Geilheit zu unterstellen.
Das Startgeld ist für die Organisation des ganzen Spektakels und gerne können ein paar Leute auch daran verdienen.
Wenn es mir zu teuer wird mache ich was anderes.
Immer dieses Rumgejammere über die Preise, das Wetter, die Wassertemperatur, die unfreundlichen Helfer, das Bufett, den Streckenverlauf und und und...
Wundert mich eher das die Helfer noch freundlich sind, was ich heute schon wieder an aroganten unfreundlichem Triaverhalten gesehen habe ohne Worte.

Trotzdem einen schönen Tag für alle Morgen. Ich freu mich.
  Mit Zitat antworten