gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Wilde 13 - auf geht's!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 09:03   #97
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.870
Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
Toll, wegen dem ollen Winterpokal hab ich heute ein wenig übertrieben, glaube ich...
Ich finde den Winterpokal auch ganz schön oll! Ich hab erst 6 Punkte. Und konnte mich trotzdem nicht zum Schwimmen aufraffen, heute Morgen, unter anderem auch, weil ich eh keine Chancen mehr auf den tollen Super-Prolo-Schwimmer Titel mehr habe.
Naja, jetzt liege ich im Bett rum, habe eine Milchschnitte gegessen, die bestimmt nicht dazu beiträgt, dass ich die 4 kg Übergewicht los werde (zumal ich gestern Abend vor'm Einschlafen auch eine aß, zusammen mit einem Knoppers) und überlege, ob ich gleich mal aufstehe und eine Runde laufe. Oder lieber meine Wohnung aufräume.

Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
Dann habe ich noch mein Rennrad in die Rolle gespannt, damit ich ab sofort, naja, ab morgen dann weiter auf Punktejagd für mein WP-Team gehen kann.
Gestern sprach ich noch mit unserem Chef darüber, ob ich wohl meinen Kumpel Rudi mal ansprechen soll, dem ich meine Rolle geliehen habe.
Um die aufzustellen, müsste ich aber auch erst ein bisschen Ordnung im von mir fast nie genutzten Wohnzimmer machen.

Sehr schwere Entscheidungen sind das alles.
Ich finde jedenfalls super, dass du für den ollen Winterpokal so fleißig bist!

Viele Grüße, schönes WE (ich muss leider gleich arbeiten)
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten