gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traning nach Krankheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 20:11   #4
T.omas
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 115
Witzig - der Thread könnte original so auch von mir stammen, bin auch seit einer knappen Woche darnieder:-)

Finde es auch sehr schwierig, den richtigen Moment für den Einstieg dann wieder zu finden, und vor allem auch, in welcher Intensität.

Da finde ich den Tipp mit den Gesund+drei Tagen eigentlich recht gut, erinnere mich auch gerade nicht mehr wirklich wie ich es sonst gemacht habe - aber da ich dieses Jahr zum ersten Mal so wirklich auf einen Wettkampf hin trainiere, interessiert es mich wahrsch. auch zum ersten Mal :-)

Es ist ja auch nicht nur, dass man evtl. wieder dann einfach nochmal einen Rückfall hat wenn man zu früh wieder trainiert - das kann ja auch durchaus schnell ernstere Züge annehmen, gerade in Bezug auf den Herzmuskel etc..


Naja - ich werde wohl auch noch minimum ne Woche nichts machen - auch wenn es in der Trainingsplanung weh tut knapp zwei Wochen Ausfall zu haben - aber besser so als dann richtig umzugehen..
T.omas ist offline   Mit Zitat antworten