gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2023, 00:14   #1639
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.903
Hallöchen,

Erster Lauf ohne Karbon unter den Füßen seit Ewigkeiten (wenn ich die paar Versuche mit NB Rebel V3 und Topo nicht mitzähle, weil dies allesamt Not gegen Elend waren, dann wahrscheinlich seit Juli 22, als die Ära des NB Supercomp Trainer begann???), es war o.k...
Im Vergleich zu gestern auf gleicher Strecke und vergleichbaren Bedingungen (bereits um 5 Uhr sonnige 32 Grad, gefühlte 40, Luftfeuchtigkeit 70%, absolut windstill 10 Sekunden/km langsamer als mit dem Elite V2, HF im Schnitt brutale 167, HF max 191(!!!), "normal" habe ich beim DL zu Hause um die 135-145...
Klimatisch erinnert es mich immer mehr an das heiss-schwüle Cozumel im November 21...

ABER Fortschritt zu gestern: Heute musste ich nicht mehr Gehpausen einlegen, um den Hitzekollaps vorzubeugen, yippie!!!
Ansonsten dominieren bei den ambitionierten Frühsportradlern hier Canyon und Giant, die morgendlichen Jogger und Walker bevorzugen Nike Alphafly2 , Hoka Rocket X2 und natürlich viel Asics Metaspeed...

Ansonsten:
IMG_20230717_143623.jpg
Wer morgens nicht raus kommt zum Workout, kämpft ab Vormittag nicht nur gegen 40 Grad, sondern sollte auch seine Koordinationsfähigkeit im Schlängellauf perfektionieren!
Don't stop training!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten