gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zielkanalenthusiasmus ???!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 22:32   #4
SuperBee
Szenekenner
 
Benutzerbild von SuperBee
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Im schönen Taunus (Waldems)
Beiträge: 739
Ich hab da auch so ein paar Fälle gesehen.
Da ging es aber wahrscheinlich noch um die Hawaii-Quali, obwohl ich es da auch irgendwie blöd finde.
Wenn man bis dahin den vor einem liegenden nicht überholt hat und der auch nicht gerade total schleicht, dann muss es auch nicht sein...hatte ich mir gestern gedacht.
Aber andererseits kann man es schon verstehen wenn man einen noch vor der Ziellinie überholt wenn man weiß, dass man ansonsten nicht die Hawaii-Quali hat.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde und ich weiß auch nicht ob ich jemals in den Genuss kommen werde eine solche Entscheidung zu fällen...wer weiß?!?
Aber bei einer Zeit über 9:40h finde ich es total scheiße. Und ich finde die Leute auch blöd die sich über die Leute beschweren die mit ihren Kinder über die Ziellinie laufen.
Auf dem roten Teppich ist Party und feiern angesagt. Dort holt man sich den Applaus ab auf den man soooo lange gewartet hat.
Ich werde mich schön feiern lassen bei meinen ersten IM und bestimmt keinen überholen...versprochen.

Gruß SuperBee
SuperBee ist offline   Mit Zitat antworten