gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 18:58   #24
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Juhu, ein Mädchen-Trainings-Blog mit hohen Zielen. Ich freu mich schon drauf, hoffe, was zu lernen und drück dir die Daumen, daß alles so läuft, wie Du Dir das wünschst

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Und so bin ich nach 65 km noch kurz beim Bäcker vorbei und schiebe mir gerade noch ein wenig Kuchen rein.
...
Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
(Am Ende waren es rund 130 km).::
Und ich bin schon stolz auf meine 31 km GA1 heute *seufz*
Aber ich bin ja auch Anfängerin und war fast 8 Wochen krank und bin noch immer nicht so ganz fit
Dabei wollte ich im Herbst und Frühjahr so RICHTIG radeln - und im Winter fleißig auf die Rolle, damit mir das Radeln dann im Sommer auch endlich genauso viel Spaß macht wie Laufen und Schwimmen (das, was man nicht kann, macht einem meistens ja keinen Spaß, also muß ich es im Umkehrschluß lernen, damit es Spaß macht, oder? )

Edith meint noch: Passend zum Thread-Titel kann ich vielleicht in 5 Jahren ja dann Radlen

Viele Grüße,
Claudia
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline