gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2018, 16:33   #904
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Ja, es ist ab und zu gar nicht einfach. Wenn es trotzdem irgendwie weitergeht und nichts Endgültiges ist, besteht wenigstens Hoffnung. Und Sport hilft definitiv.

Wir mussten am Freitag in der Bekanntschaft auch eine Nachricht verdauen, wie schnell Familienglück zerstört werden kann, und das noch vollkommen ohne Sinn .

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und Dir die nötige Abwechslung beim Sport .
Manchmal kommt es einem bizarr und falsch vor weiterzumachen, aber ich muss dann immer an die Schülerrede zur Schulentlassung von K2 denken, wo es unter anderem um den Suizid der beliebten Mitschülerin ging.
Mitnehmen, daran wachsen und nicht vergessen... und aufhören hätte sie nicht gewollt.
Und dieses Erdbeben war weitaus weniger dramatisch.

Daran dachte ich heute als ich die neuen Rennradschuhe (hätte ich ein paar Stunden früher vom Erdbeben gewusst, wäre das Geld mal wieder in den Spendentopf gewandert, statt in Schuhe) eingeweiht habe.

Also mit brennendem Herzen durch die goldgelben Felder gerollt und dabei gute Gedanken über den großen Teich geschickt.... um dann irgendwann das brennende Herz dann durch brennende Fußsohlen zu ersetzen...
Kurz vor Ablauf der 1,5h musste ich mal raus aus den Clickies und die Beine ausschütteln, aber eigentlich war es bequemer als erwartet.
Vielleicht noch eine Nuance drehen hier und da, aber mir tut nichts weh.
So gefesselt ist ungewohnt, aber nicht unmöglich oder total unbequem.

Bisschen Übung brauche ich noch - vor allem beim Wechseln...

Getränk: weiterhin diese Zucker-Grapefruit-Nummer von Squeezy
Bekommt mir gut.
  Mit Zitat antworten