gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zu Strava
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2022, 16:36   #21
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ich finde es faszinierend, dass so viele in der Lage sind, QOMs zu holen. Ich habe zwar eh meine Einheiten (in der Regel Rad und nur selten mal laufen) meistens auf "privat" stehen und bin damit raus aus der offiziellen Wertung aber auch wenn ich mir angucke, wie schnell die besten Herren jeweils sind, dann bin ich physisch überhaupt nicht in der Lage, da auch nur annähernd heranzukommen. Würde ich das Segment mit 40 km/h fahren, dann ist der erste eher bei 48 km/h. Bin natürlich kein Profi, kein Top-Athlet, aber immer noch eine vernünftig in der ersten Hälfte des Feldes platzierte Semi-Wurst. Ich glaube nicht, dass es hier im weiteren Umkreis auch nur einen KOM gibt, der auch nur im entferntesten von mir zu knacken wäre.
Vielleicht ist das Unsinn, aber ich glaube, dass da bei uns Frauen zum Teil auch nicht so krasse Zeiten drinstehen. Wenn ein flaches 800m-Segment in einer 04:15/km übern Tresen geht, ist das ja nicht so n Riesending. Wenn ich mal versehentlich auf die Bestenliste der Männer klicke, dann steht da schon mal ne 03:08 oder irgendwas anderes brutales.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten