gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Age Group Ranking - Jetzt gehts los
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 17:54   #23
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von mblanarik Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich (Exklusivitaet); der deutlich schoenere, 30 Meilen weiter oben auf dem Queen-K-Highway stattfindende 70.3 zieht so gut wie niemanden aus nicht-USA an.

Bei dem ganzen Theater geht es doch darum, dass alle "das Original" erleben wollen (wobei das Original auf Oahu stattfand).

Fuer die WTC waere es doch ein Leichtes es allen zu ermoeglichen und noch mehr Geld als heute dabei zu scheffeln: zuerst USD XX,- fuer ein Los, dann einen VOLLEN IM als Eintrittskarte in die Lotterie, plus ein gesalzenes Startgeld fuer Kona - und zwar von jedem AG! Unabhaengig von seiner Faehigkeit sich (nach heutigen Massstaeben) zu qualifizieren?
also ich finde du triffst den nagel auf den Kopf, aber ziehst die (für mich) falschen Schlüsse. der 70.3 ist eben nicht "das Origial"und die WM zum 70.3 findet eben auch nicht auf Hawaii statt...deswegen....arschlecken sozusagen....ich glaub es ist so simpel. der Mdot mit seiner historie und den grossen legenden aus den 80ern ist schlicht das was den sport ausmacht. da können sich alle anderen auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten