gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PowerBar BlackLine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2024, 11:06   #43
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.894
Zitat:
Zitat von flecko Beitrag anzeigen
Einzig das öffnen der Gels geht in meinen Augen etwas schwer und finde es immer schade wenn die nicht wie bei PowerBar diese Lasche haben, die den Müll zusammen hält ...
Aloha,


kurzes Feedback von einem anderen Gel-Neueinsteiger auf dem Markt, MNSTRY.
60 ml@40g KH je Gel
Geschmack: Mango Saugeil&dezent, Kirsche mit Koffein mittelmäßig.
Ist wie auf einer Party, zuerst trinkt man den Baileys und halbdicht dann den No-Name Likör vom Aldi, dann schmecken beide.
Öffnung ähnlich wie bei Powerbar-Gels mit Haltelasche, funktioniert nicht, meine bisherige Komplett-Abreissquote beim Öffnen in Action:100%
Überhaupt eine ordentliche Öffnung einhändig am Rad hinzubekommen ist eine wahre Challenge, die Quote hier liegt vielleicht bei 66%, der Rest muss mit den Zähnen nachbearbeitet werden, Anhalten ist wie Drafting keine Option.
Preis im Angebot lag bei 1,33/Gel Mango und 1,55/ Gel Kirsche Koffein.
Wirkung ist super, Verträglichkeit und Flutschfaktor sind ebenfalls top, ein wenig wie Fruchtpürree.
Wenn die 48 Stück alle sind, werde ich diese Saison dabei bleiben, Fokus dann auf Mango und nur jedes Vierte ein Gel mit anderem Geschmack.

Und weiter geht’s, Guten Appetit und Kette immer eins mehr rechts als der Kollege!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten