gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was taugt Netz von Kabel-Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 17:37   #13
ehrgeiz_pur
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von ehrgeiz_pur
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 35
also ich wollte damals auch kabel deutschland als internetanbieter nehmen... hab dann allerdings den auftrag wieder storniert, nachdem es 4!!! Wochen gedauert hätte bis Telefon und Internet funktioniert hätten... soviel zum Thema Kundenorientiert... Naja das Ende vom Lied ist das mittlerweile alle 2 wochen die ausführende Firma vor der Tür steht um den Anschluss zu installieren, wobei ich schon 5 mal die Stornierung des Auftrages hingeschickt habe. Rechnung kam jetzt keine also denke ich mal das da einfach die linke hand ned weiss was die rechte macht. Ich hab jetzt nen Telekomanschluss der innerhalb einer Woche freigeschalten wurde... bis jetzt läuft alles gut... wobei wie schon oben erwähnt es wird immer entweder oder geben, also denke ich ist es letztendlich egal für was du dich entscheidest
__________________
Wenn du das was in dir ist hervorbringst, wird es deine Rettung sein....Wenn du das was in dir ist nicht hervorbringst, wird es dich vernichten ...
ehrgeiz_pur ist offline   Mit Zitat antworten