gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 22:07   #66
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Der Sturm kam.
Plus Weltuntergang.
Und da wir schon bis auf die Knochen nass waren und das Wasser IN den Schuhen stand, sind wir die letzte Ecke mit den ÖVis gefahren, haben uns in der Pension warm geduscht, sind umgefallen und eingeschlafen.
Kurz war ich bisschen traurig, dass wir nicht den Rest der Tagesstrecke auch gegangen sind, aber es war definitiv "vernünftig" .

Ich muss auch daran denken, dass meine Begleitung da deutlich schlechter ausgerüstet ist als ich.
Ansonsten bin ich ganz bei euch

****

Tag 3 unterwegs...
Der Start wiederum mit Schokolade und Koffein - meine liebste Mischung um es brennen zu lassen.
Da die Strecke ein paar knackige Steigungen hatte, war das auch nötig.
Das Ambiente hat dann aber das Koffein ersetzt:
Ich bin weiterhin sehr begeistert von den windzerzausten Eichen, den Felsabbrüchen, den bemoosten Felsen und dem brüchigen Schiefer.
Nicht immer einfach zu begehen, aber wunderschön!
Angekommen an unserem Ziel, packten wir dann 2 Plastiktüten mit Wechselsachen und machten uns auf in die Therme.
Ich weiß gar nicht ob ich je in so einem Badetempel war - ich kann mich nicht erinnern.
Seltsam so ohne Schwimmbrille und Killerleinen... Der "Löwe" war immerhin mit mir
Ich robbte eigentlich nur in Pudding-ähnlicher Konsistenz zwischen einem wohlriechenden Kräuterdampfbad und dem Aussenbecken mit den Massagedüsen (die beiden Monster haben halt doch ihre Spuren hinterlassen) hin und her.
Ich glaube, dass ich jetzt weiß wie sich die Urzeit-Amphibien gefühlt haben, als sie aus dem Wasser an Land sind....

Geändert von Su Bee (15.04.2020 um 15:15 Uhr).
  Mit Zitat antworten