gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schnellsten Langdistanz Strecken (in Europa)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2023, 15:18   #47
J.W.
Szenekenner
 
Benutzerbild von J.W.
 
Registriert seit: 10.09.2022
Beiträge: 156
Zitat:
wenn Kälte, Sturm und Regen nicht gewesen wäre.
Das ist auch ein bisschen meine Befürchtung. Kälte ist einfach gar nicht meins. Wenn ich schon halb erforen aus dem Wasser komme, ist der Wettkampf gelaufen
.

Zitat:
Das muss dann aber gewesen sein, als die Wechselzone noch in der Tiefgarage war oder? Seitdem die im Zelt ist und vor allem die Esplanade umgebaut wurde stehen die Räder auf der anderen Straßenseite und man muss einmal diagonal durch die Wechselzone, damit alle die selben Laufwege haben. Da sind die Wechsel schon bedeutend länger geworden.
Zur Radstrecke stimme ich aber voll und ganz zu! Wie bereits geschrieben, seit der kleinen Änderung ist die vermeidlich nochmal schneller (nicht kürzer) geworden.
Ok, wie ist es denn jetzt mit den Wechselzonen? In diesem Jahr stehen in der Ergebnisliste für T1 so 3,5-4,5 und für T2 so 3-4 Minutebn. Das scheint mir jetzt nicht übermäßig viel ?

Ich denke, ich probiere mal mein Glück bei der Nikolausaktion sonst wahrscheinlich Almere oder Podersdorf .

Zitat:
Klar sind die kürzesten Strecken oft die schnellsten.
Soweit ich weiß, passten in Podersodorf in diesem Jahr doch zumindest Schwimm- und Radstrecke, oder?
J.W. ist offline   Mit Zitat antworten