gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vasektomie Pro & Contra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 12:37   #71
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.997
dann auch mal Kurzbericht nach einer Woche, solange die Erinnerung frisch ist:

während der OP war es, wie vom Arzt angesagt, beim Ziehen der Stränge aus dem Gewebe um die je zwei Schnitte setzen zu können (es wird ein Teilstück des Samenleiters entnommen) unangenehm, so ähnlich wie ein Tritt in die Eier halt.

Die ersten vier Tage war dann aber nichts, aber auch garnichts zu merken von der OP!

Gestern am Donnerstagmorgen hatte ich, nachdem ich Dienstag und Mittwoch berufsbedingt viel rumlaufen musste, dann leider doch "dicke Eier" bekommen und hab mal im BW KKH wegen der Schwellung und Rötung an den Trennstellen nachgefragt.

Ok, den Tip des Arztes, nach der OP eine Woche völlig zu pausieren und mit Kühlpacks zu kühlen hab ich aufgrund des Wohlbefindens missachtet. Mein Fehler.

Gestern dann Fussi auf der Couch liegend geschaut und mit den drei vorhandenen Kühlpacks im Wechsel die Weichteile kalt gestellt.
Dabei zwei Kühlpacks immer im Tiefkühlfach. Vorsicht vor Unterkühlung bei direktem Hautkontakt der Kühlpacks, in ein Geschirrhandtuch einwickeln.

Effekt heute: alles gut, Schwellung weg, nur leichter Druckschmerz.
Cowboygang allerdings noch da.

Soweit, die für das WE geplanten 10km Laufen verleg ich noch eine Woche nach hinten, vorsichtshalber.

__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten