gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport in der Schwangerschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 20:01   #27
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.898
ICh habe selber keine Kinder, meine Volleybal-Kolleginnen hingegen haben in unserer Team-Zeit 16 Kinder bekommen. War spannend. Alle hatten das Glück (abgesehen von Uebelkeit) keine Probleme zu haben. Damit waren die meisten bis zum 6. Monat im Training. Ok, im 6. Monat sind sie dann nicht mehr so viel gesprungen und haben den Bodenkonstakt vermieden. Hatten aber alle Spass am Training und fühlten sich wohl dabei.
Sie haben aber alle auf ihren Körper gehört und wenn sie halt zu müden waren, ist das Training halt ausgefallen.
Höre auf Deinen Körper und akzeptiere, wenn es nicht geht und spüre in Dich rein, dann wirst Du merken was geht.

Sauerstoffschuld ist das Thema und da wirst Du selber schon Schwierigkeiten haben hin zu kommen. Es geht fast nicht mehr. Der Körper riegelt ab. Gehe da nicht über die Grenzen.

Ich wünsche Dir eine super schöne Schwangerschaft, geniesse das und dann drück ich die Daumen für den Endspurt und die Zeit danach! Geniessen ist angesagt. Wie auch immer sich das für Dich gestaltet!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten