gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktion Türen zu!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2022, 22:06   #12
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Find ich gut ��
Unglaublich wie ignorant der Mensch sein kann.

Ich hab mich Anfang Mai bei erst bei mir in der Firma beschwert, weil wir es zulassen, dass eine Gartenbaufirma Sträucher und Hecken während der Brutzeit schneidet...

Manchmal muss man lästig sein!
Ich habe auch vorgestern nach der Frühbesprechung nachgefragt, warum wir selbst in unserem ambulanten Gyn Op-Saal pro Eingriff die stolze Anzahl von sechs Moltex-Unterlagen verschwenden (Moltex sind diese geflockten Krankenunterlagen mit Plastikfolie drunter). Zwei untern Po der Patientin, jeweils eins seitlich unter die Flanken gestopft und ebenso eines unter jedes Bein in den Beinhaltern.
Man könne dafür ebenso Zellstoff nehmen oder die aktuelle BILD und zumindest die Anzahl auf eine untern Po reduzieren.

Darauf mein leitender Oberarzt: find ich super. Machen wir so. Sag ich gleich der Op-Leitung bescheid.
Ich war an diesem Tag die Operateuse in diesem Saal und wir haben das genau so gemacht. Neun Eingriffe, über 40 Moltex gespart. Manchmal ist es so einfach.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten