gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Barcelona
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 12:59   #424
speiche
Szenekenner
 
Benutzerbild von speiche
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Maintal
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit?
...dass sich die Situation in Frankfurt nach dem Skandalrennen 2007 deutlich entspannt hatte. U.a. gab es danach wieder Gesamtsiegerinnen, die auch radeln konnten. Die Beweggründe für die WTC-eigenen Kampfrichter seien mal dahingestellt.
Die Ligarennen sind und waren schon immer ein viel größerer Witz als die Ironman-Rennen, außer natürlich in Bayern - weiß nicht, hat jemand die Ergebnisse von Roth 2009 griffbereit!? Da waren doch auch die gut ausgebildeten DTU-Kampfrichter am Werk, noch dazu mit den vielen Startgruppen.
...
Ganz generell. Ist eine Win-Win-Situation, deshalb sehe ich auch keinen Grund, warum irgendjemand etwas ändern sollte. Läuft doch alles wie immer.
Jemand eröffnet einen Fred mit einer Problematik, die den Sport jetzt angeblich zerstören soll, derselbe klärt vor nicht allzu langer Zeit aber noch auf, dass Triathleten ganz besonders faire Sportsleute sind - das würde ich nicht weiter ernst nehmen.....

Geändert von speiche (07.10.2014 um 13:02 Uhr). Grund: Bezug fehlte
speiche ist offline   Mit Zitat antworten