gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauche ein paar Ernährungstipps -> Maltokonzept
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 08:13   #39
Troedelliese
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 978
Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Hm, bist du gegen etwas aus den Riegeln allergisch oder hast dir mit irgendwas den Magen verdorben? Bei 'ner RTF fährt man ja gewöhnlich nicht wirklich Renntempo, deshalb verzeiht der Magen eigentlich auch üppigere Verpflegung. (Ich hatte gestern auf einer RTF Schmalzbrote, Müsliriegel, Käsestullen (Vollkorn) und als Highlight Milchreis mit Zimt-Zucker und Früchten, hmmmmmm, lecker!) Das würde ich im WK natürlich alles nicht essen, aber bei 'ner RTF geht das schon mal, einige Ausrichter sind bekannt für kulinarische Köstlichkeiten.

Hoffe, es geht dir wieder besser,
sutje
Danke, es ist wieder ok. Ich habe wohl ganz einfach die Fruchtsäure nicht vertragen - ich trinke auch keine Obstsäfte und esse keine Gummibärchen aus genau diesem Grund.
Vor zwei Wochen hatte ich schonmal einen leckeren Bio-Fruchtriegel gegessen und hatte das Gleiche. da habe ich mich statt Rad zu fahren gleich auf die Couch gelegt. Dabei habe ich aber nicht begriffen, dass es an dem Riegel gelegen hat.
Die Folgen sind aber viel weiter reichend. meine Tochter hat wieder Spaß am Rad fahren, und da ich unter der Woche nicht zuhause bin, geht mein Rad wohl demnächst ohne mich on Tour. Wir werden sehen. :-)
Troedelliese ist offline   Mit Zitat antworten