gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2023, 23:00   #542
Dani_
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 22.08.2022
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 26
Bei anderen Sportveranstaltungen habe ich auch schon BW'ler gesehen. Wohl nicht mit so einem riesigen Truck aber alle gemeinsam im Sportkamerad Shirt.
Ich habe es nicht als negativ empfunden, dass sie vor Ort waren. Denke auch die müssen wie jedes Unternehmen in der Wirtschaft um Nachwuchs werben. Und wieso nicht da wo viele Menschen auf einem Haufen sind mit einer körperlichen Fitness mit der man bei der Bundeswehr mehr als zurecht kommt.
Sie haben einfach über die Möglichkeiten in der Bundeswehr aufgeklärt. Ich bin ja mit jemanden ins Gespräch gekommen. Der war alles andere als aufdringlich und es war ein zwangloses Gespräch. Ich habe nicht vor zur Bundeswehr zu gehen bin aber froh, dass es Menschen gibt die es machen aus Gründen die schon genannt wurden wie Katastrophenschutz usw.
Und den Bezug zu Roth verstehe ich. Die Kaserne hat eine lange Tradition in Roth, in der Vergangenheit hat die Bundeswehr eine Verpflegung organisiert, Vereine waren im Hallenbad der Bundeswehr auf dem Gelände der Kaserne usw.
Dani_ ist offline   Mit Zitat antworten