gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kommt mit
Thema: Wer kommt mit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 13:15   #27
Adrenalino
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adrenalino
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Südöstliches Mittelhessen
Beiträge: 363
Zitat:
Zitat von crazylinchen Beitrag anzeigen
genau wie bei mir. ist auch meine dritte LD und mein primäres ziel ist eine verbesserung zum letzten jahr. und dann noch die kleinen geheimen ziele, die man niemandem erzählt

es gab ja mal für frankfurt diese rücktrittsversicherung für den fall, dass man krank wird oder etwas anderes unvorhergesehenes dazwischen kommt. haben die ja leider abgeschafft. meiner meinung nach eine unverschämtheit. na ja, wenn man es sich als veranstalter leisten kann...

freust du dich schon?
Ja, ich freue mich - allerdings bin ich schon gespannt was mein Körper dazu sagt daß der Saisonhöhepunkt, der ja eigentlich für den 24.07 vorgesehen war, nun auf den 04.09 verlegt wurde

Ich hatte schon vor Frankfurt so meine Schwierigkeiten mich für`s Training zu motivieren, habe aber alles brav durchgezogen - jetzt fängt die unmittelbare Vorbereitung wieder von vorne an und ich bin ziemlich ratlos wie ich mein Training bis Köln gestalten soll

Ich hab ja alles trainiert, wie bring ich meinen Körper dazu nochmal auf "Reset" zu gehen????

Ach ja, was für Probleme

Ne Unterkunft hab ich auch noch nicht. Die Preise in Köln sind ja "atemberaubend"

Läuft wohl auf irgend ne Hotelkette außerhalb hinaus. Schwimm-und Laufstrecke sind ja per Auto supergut von außerhalb zu erreichen.

Ciao

Michael
__________________
"Ich habe gelernt daß du heute ein Gott und morgen ein niemand sein kannst".

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten