gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kosten, Erfahrungen, Anbieter, Unterkunft für Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 21:18   #11
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Dann mal kurz & knapp: Kalkuliere für die 2 Wochen ein Gesamtbudget von € 3.500 pro Erwachsenem ein, wenn Du im Hotel oder FeWo unterkommst.
Äh Tim, ich wusste gar nicht, dass du im Stundenhotel gewohnt hast - und was sagt Michelle dazu?

Man kann etwa $100-120 pro Nacht für 2 Leute rechnen. Dazu Mietwagen (von hier buchen, dann ist das günstig). Teuer wird's, wenn man mit dem Heli fliegen, mit Schiffen fahren, oder irgendwelche anderen Sachen mieten will.

Aber das beste ist IMHO eh da rumzuwandern und sich die coolen Landschaften anzuschauen. Und beim derzeitigen Dollarkurs ist das teuerste eh der Flug

FuXX,
war letztes Jahr 4 Wochen da und hat etwa 2500 dafür gezahlt (allerdings eine Woche davon homestay, dafür 3 Inselflüge und).

PS: 2005 hab ich 4 Wochen vor Abflug gebucht, war kein bisschen teurer.
PPS: Räder kosten jetzt leider extra (bis 2008 ging's noch so), das ist etwas doof. Ich werd vll nächstes Jahr die Flüge über Hannes buchen, da kann man dann glaub ich auch das Rad versichern etc.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten