gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 12:40   #864
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.088
Zitat:
Zitat von Ruben Beitrag anzeigen
Ganz vorneweg: Mir ist Sebi am sympathischsten und ich hätte es ihm - wie so viele von euch - von Herzen gegönnt. Auch einen Frodo finde ich einen tollen Repräsentaten für diesen Sport. Ich feiere Maurice Clavel für seinen Auftritt und ebenso Andi Dreitz für seine Performance auf dem Rad.
Full ack
Zitat:
Zitat von Ruben

Warum fanden es alle süß, als Frodo von seiner lieben Frau nach dem Finish den Bauch küsst (welches Rennen war es?) aber assozial, dass PL seiner Freundin einen Heiratsantrag macht? Gibt es keinen von euch der eine langjährige Beziehung hatte, beendet hat und mit seiner neuen Freundin - egal nach welcher Pause - so früh wusste, dass er diese Heiraten und mit ihr alt werden will?! Und ja, es ist bitter wenn die sitzengelassene die letzten zwei Jahre an dieser Stelle war. Aber trotzdem. Seine persönliche Entscheidung.
Mein persönliches Problem bei dem Antrag war nicht die Vorgeschichte (die ich nicht kannte) oder der "Kitschfaktor" (Geschmäcker sind halt verschieden), sondern die "Erpressung" - in dem Umfeld hatte die Dame des Herzens des Hawaiisiegers nicht eigentlich eine Chance, sowas wie "lass' mal, ich such' mir einen mit mehr Brusthaar" zu sagen....
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten