gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BerlinMan 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2023, 14:11   #15
uliraffel
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 05.08.2020
Beiträge: 32
Veranstaltung ignorieren kam mir auch schon in den Sinn. Aber da es über Jahre meine Lieblings-MD, wenn nicht sogar mein Lieblings-Triathlon war, würde mir das schwer fallen.

Aber eine Werbe-/Infomail verschicken, zur Kontaktaufnahme auffordern, aber keine Kontaktmöglichkeit nennen und die einzig offensichtliche (Mail an Absender, keine "no-reply"-Adresse) ignorieren, da hat der Veranstalter kein gutes Bild abgegeben.

Habe auf der Veranstaltungsseite aber noch eine andere E-Mail-Adresse gefunden, an diese geschrieben und da auch eine Antwort bekommen. Die Antwort lautet, dass die Radstrecke nur über die Havelchaussee gehe und keine Runde sei.

Für mich persönlich ist damit noch nicht klar, ob ich da nächstes Jahr mitmache, weil ich die alte Runde schöner fand. Sie ist ausgewogener mit Anstiegen und Flachstücken und ich hätte einen über mehr als 10 Jahre gehenden Vergleich mit früheren Austragungen.
uliraffel ist offline   Mit Zitat antworten