gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationsspritze Blog für Anfänger/Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2018, 08:35   #32
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 742
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch zum anhaltenden Gewichtsverlust Daran versuche ich nach meinem jetzigen Urlaub ebenfalls wieder anzuknüpfen. Da bist du ein echtes Vorbild!

Vielleicht sehen wir uns ja in Zürich an der Startlinie. Weiss aber noch nicht, ob es bei mir der Sprint oder die KD sein wird. Bin aber definitiv auch da!


Ich habe selbst die 735XT gekauft. Die Handgelenksmessung scheint bei einigen Menschen überraschend genau zu funktionieren (u.a. auch bei mir), bei anderen hingegen gar nicht. Evtl. kannst du dir mal eine von einem Kollegen ausleihen und ausprobieren? Ansonsten kann die Uhr wohl alles. Aku hält bei mir ca. 10 Tage inkl. Trainingstracking & Gebrauch im Alltag. Sie soll wohl auch für eine LD genügen


Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Bei mir hat es nicht geklappt - bin aktuell auch die zweite Woche an der Westküste . Falls du noch Outlet Tipps brauchst, kann ich dir gerne per PN ein paar Tipps geben? Ansonsten schon mal vorab eine tolle Reise & geniess die Zeit. Trainieren und Kalorienzählen kann auch später wieder weitergehen..

Grüsse aus San Diego,
widi_24
Danke, Geduld zahlt sich so langsam doch mal aus. Wobei der schwierige Teil ja erst Samstag dem Gang ins Flugzeug beginnt.

Das wäre natürlich mega, wenn wir uns in Zürich treffen würden. Mein bisheriger Plan ist bisher die KD, entschieden wird es aber wohl im Dezember, je nach Gewicht und Form, ist also auch noch einiges an Zeit, auch für dich

Die 735 habe ich von mehreren Kollegen empfohlen bekommen, da diese selbst sehr zufrieden sind und wie schon oben beschrieben werde ich als Gurt den Wahoo Tickr verwenden, der hoffentlich heute in meinem Briefkasten sein wird

Klar, kannst mir gerne eine PN schreiben, als her mit den Infos
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten