gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krampfadern - Erfahrungswerte nach OP (ziehen lassen)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2018, 14:29   #4
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Jo, ich habs machen lassen vor 5 Jahren an beiden Beinen, weils lt mehrer Ärzte gesundheitlich bedenklich wurde.
Hast du beide Beine gleichzeitig machen lassen? Hätte ich ja eigentlich auch gedacht aber mein Arzt meinte er empfiehlt es getrennt zu machen... Würde das wenns ginge doch auf einmal machen, ich mein, als Läufer ist man es ja ein wenig gewöhnt, dass man irgendwo Schmerzen hat


Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ich fands überhaupt nicht schlimm, zieht ein bisschen nach der OP, man hat ein paar Schnitte im Bein (ich hatte 20 und 25, glaub ich), der HighScore in der Klinik lag bei 97.
Ich dachte der schnibbelt einmal oben, einmal unten, nimmt nen Haken und zieht alles raus und das wars...

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Meine Klinik war auf so was spezialisiert, das Essen war gut, Ärzte und das andere Personal superfreundlich.
Essen? So wie ich das verstanden hab geh ich da morgens hin, und 2-3h später schickt er mich wieder heim (nicht, kein Hinterwäldler, ist ein guter Arzt und auch selbst Läufer, hatten gleich nen guten Draht).

@Körbel: Als Läufer und (teilweise) Triathlet sollten einen doch Stützstrümpfe nicht stören, genau so wie rasierte Beine - welche ich ohne Krampfadern auch gerne wieder haben will!
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten