gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 07:38   #908
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
2012 im Trainingslager auf Tenneriffa im T 3 hätte ich mal auf der Nebenbahn Ian Thorpe, der schwamm Delphin Beine ohne Brett gefühlt doppelt so schnell wie ich Kraul ganze Lage. Das habe ich hier auch irgendwo dokumentiert, wo war das noch...
Ich guck sowas einfach gerne an .
Der Typ gestern auf der Bahn war auch kein Püppchen - der hatte "Schwingen", die eh die ganze Bahnbreite gebraucht haben


*************************


Der Start in die Regenerationswoche verlief passend:
3mal nachts geweckt worden - da regeneriere ich heute doch gerne...
Die Beine sind - obwohl es gestern nicht ganz so hart war - immer noch ziemlich schwer.

Dafür ist seltsamerweise mein Kopf recht leicht.
Mal nicht im Panik-Modus auf den Wettkampf zu schauen ist sehr angenehm.
Das wird sich wieder ändern, aber so ein paar Tage laissez faîre kann ich gut gebrauchen.
Die Aufräumarbeiten in der familiären Erdbebenzone gehen voran - kein weiterer zusätzlicher Stress ist auch mal schön...


Mein Frühstückstellerchen sieht dafür etwas spärlicher aus, wie an den Trainingstagen, was mir nicht so gut gefällt.
Da sich das Gewicht momentan auch etwas ausruht, muss ich diese Woche dann wohl bisschen mehr Disziplin bei der Nahrungsaufnahme zeigen.




Noch 34mal schlafen...
  Mit Zitat antworten