gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 09:10   #905
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Letzter harter Tag...

Bevor es morgen in die Regenerationswoche geht, wird heute nochmal geschwommen (bei diesen Temperaturen auch mal wieder im Neo, der jetzt ein paar Tage Pause hatte), eine kurze Strecke geradelt (mit den neuen Schuhen und mal nicht nur ampelfrei) und dann wahrscheinlich noch ein bisschen kürzeres Läufchen.
Die Beine sind von der harten Woche echt schwer geworden und mal 2 Tage ebendiese still zu halten, könnte mir leichter fallen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Außerdem habe ich jede Menge Arbeit, so dass ich kaum Zeit habe zu trainieren (neben dem Alltagswahnsinn).

Immerhin scheint das persönliche Erdbeben in Übersee langsam abzuklingen. Die Aufräumarbeiten haben begonnen, jede Menge Hilfe ist eingetroffen und die online-Verbindungen stehen auch wieder.
Auch das wird dazu beitragen, dass ich mich nächste Woche bisschen erholen kann.

Der Kühlschrank quillt über vor Gemüse und Salat, da ich mein momentanes Gewicht in dieser Woche - trotz reduzierter Bewegung - weiter nach unten befördern will.
Die Yogamatte liegt schon bereit für eine Woche dehnen und wieder geschmeidig werden und...bevor ich zu unruhig werde gibt es ja auch ein bisschen Training.
Auch die bisschen kurzfristige Veränderung zu Clickpedalen muss ich noch beim Wechseln üben.
Ich werd da keine spektakulären Sprungmanöver üben - nur laufen, gut aufs Rad kommen und gut wieder runter ohne mich und andere zu verletzen.

Die Sonne kommt raus - es geht los
  Mit Zitat antworten