gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Langdistanz ab 2019: 4/120/30 km und 4/120/10 km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2018, 21:01   #16
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von Feuerrolli69 Beitrag anzeigen
Glück Auf,
das wäre schade.
Denn obwohl viele über den CTW bzw. über den Veranstalter herziehen hat er immer versucht sich im Haifischbecken der Großen zu behaupten.

Leider sind die Möglichkeiten ohne Unterstützung einer Stadt/Kommune sehr schwer.
Ich Drücke den Team auf jeden Fall die Daumen das es seinen Weg weiterhin geht.

Gruß Rolli

Mirko: Melde dich für die Hawaii spezial an. Ist Tip Top, vor allen das laufen nachher. Ob 10 km oder 14 km, die gehen volle Pulle! das macht richtig Laune
Ich stimme Dir zu und wollte auch gar nicht werten, sondern nur meinen Eindruck vermitteln. Die Entwicklung ist in den letzten Jahren leider nicht positiv und der Wegfall von Carglass, als Haupsponsor, war bestimmt auch keine Erleichterung.

Die Streckenänderung und der Zeitpunkt der Änderung lässt für mich nur den Schluss zu, dass man sparen will, wo es geht.

Atmosphärisch verliert der Wettkampf für mich dadurch total.

Klar liegt viel an der Stadt Köln, die sporttechnisch allenfalls 3. Liga ist. Die Eigenwahrnehmung ist aber Champions League. In der ist man nur im Kamelle werfen....
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten