gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 18:09   #1072
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hatte ja schon ein Vorredner bemerkt "..., die wie Pilze aus dem Erdboden schossen". Erinnert eher an "Blase" anstatt an Substanz gebundenes, wie auch kontrolliertes Wachstum so wie im M üblich, im seriösen M freilich....

Eine speziellere Analyse wäre sicherlich interessant.
Ich meine, das die Challenge Family sich diejenigen Rennen schnappt, die bereits erfolgreich organisiert wurden oder werden. Kraichgau und Heilbronn waren hier in D gute Beispiele. Ich erinnere mich, das Breisgau vor 4,5 Jahren, das Logo ablehnte.
Auch eine tolle Veranstaltung, die bereits lief. Deshalb sehe ich das “aus dem Boden stampfen“ nicht.

Der Bekanntheitsgrad der Rennen stieg eindeutig an. Kraichgau wurde attraktiv genug für Ironman und Heilbronn wird sich etabliert haben, mit dem Logo. Möglicherweise wird es dort nach Ablauf der Challenge-Vertäge das Logo nicht mehr benötigen.

Im Breisgau findet unverändert ein super Rennen statt. Aber dort ist die Anziehungskraft auf den süddeutschen Raum begrenzt.
Das hätte mit Logo vielleicht anders sein können. Ob es die Strecke vertragen hätte....?
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten