gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Ironman mit Sub 9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 22:58   #19
triathlonnovice
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 933
Ich sehe das Ganze halb so wild. Das ist einfach nur ein 19 Jähriger ,der sich mit dem Thema Leistungssport wohl noch nicht richtig befasst hat und die Zusammenhänge wohl eher nur bedingt versteht. Da ist er allerdings nicht der Einzige. Und Selbstüberschätzung bzw Fehleinschätzungen gehören in diesem Alter zur Tagesordnung.
Mein Gott, wenn ich daran denken, was ich mir in dem Alter alles zusammengesponnen habe.


Um sein Potenzial wenigstens ne bissel einschätzen zu können, sind die Daten natürlich recht mangelhaft. Er hat anscheinend ne gute Grundschnelligkeit, denn die Km-Zeiten sind sehr ordentlich. An Ausdauer mangelt es noch deutlich, wenn man sich die M-Zeit anschaut.


Tjoa , über seine Radzeiten wissen wir nichts.


Im Schwimmen scheint er kein sonderliches Talent zu haben, allerdings trainiert er dies ja auch kaum.


Was er in 5 Jahren letzendlich erreichen kann , steht ind den Sternen und hängt letztendlich erst mal vom Training ab. Sub 9h ist sicher für die Meisten schon recht schwer zu erreichen, allerdings ist es dennoch nur ne Hobbysportlerzeit. Mit Top- Profizeiten hat das ja nun nichts zu tun.
triathlonnovice ist offline   Mit Zitat antworten