gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PowerBar BlackLine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 20:51   #45
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 713
Zitat:
Zitat von flecko Beitrag anzeigen
Habe die Gels letzte Woche erhalten und am Wochenender mal auf dem Rad (90g/h) und beim Laufen ca. 60g/h getestet.
Habe leider nur Erdbeere und Zitrone bestellt, geschmacklich ist Zitrone wohl noch okay. Erdbeere schmeckt hingegen wirklich schrecklich. Dafür ist die Verträglichkeite bei mir wirklich gut, hatte keinerlei Probleme und auch die Größe mit 45g ist eigentlich recht angenehm. Einzig das öffnen der Gels geht in meinen Augen etwas schwer und finde es immer schade wenn die nicht wie bei PowerBar diese Lasche haben, die den Müll zusammen hält
Hab heute auf einer langen Rolleneinheit auch die Erdbeer zum ersten mal gestestet. Bin positiv überrascht von der Konsistenz (dünnflüssig). Erdbeer geschmacklich kein Highlight aber es gibt Schlimmeres, aber ich empfinde kurz nach dem Schlucken wieder so einen bitteren/beißenden Nachgeschmack wie ich ihn auch bei den GU Energy Extreme Gels hatte. Da gehen bei mir Alarmleuchten an, da ich sowas im Wettkampf wo die ggf. schon im Hals steht nicht auch noch als "Verstärker" brauche.

Als günstiges Trainingsgel sowie heute aber völlig ok und kann dafür nur zustimmen. Bin gespannt auf Zitrone und das wäre dann ein Kandidat um weitere Bestellungen aufzugeben.
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten