gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2023, 20:34   #3452
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.609
Glückwunsch zum Finish. Trotz aller Baustellen hast du deine Baustelle für dieses Jahr abgeschlossen. Beim Lauf musste ich ein paar mal an deine Berichte denken, wie du mit schwierigen Rennsituationen umgehst und es hat geholfen.

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Es gab eine extra Ehrung für Sportler mit Beeinträchtigungen, ich stand hinter dem Stadion in der Warteschlange der Anmeldung habe noch mitbekommen wie dein Name genannt wurde. Ob da alle genannt waren oder nur die schnellsten habe ich nicht ganz mitbekommen. Hat aber geklungen wie der Aufruf auf das Treppchen zu kommen. Weisst du zufällig, wieviele Athleten mit Beeinträchtigungen dabei waren?
Hier kann ich ein wenig was erzählen. Meines Wissens waren 6 Starter mit Beeinträchtigungen am Start und 4 waren im Ziel. Alle 4 wurden ausgerufen. 2 waren anwesend und durften/mussten aufs Treppchen. Einer war der Spanier und der andere war ich.
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten