gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2024, 15:15   #9104
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.279
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich wurde so erzogen, mein Heil nicht in den Entscheidungen von Politikern zu suchen, sondern meine bescheidenen Möglichkeiten zu nutzen. Wer zudem gar auf die AfD hofft, auf den wartet ein blaues Wunder, auf dass er ja hofft ;-)
Naja, a) ist das alltägliche Getalke über Politik eine social function, zumal wenn man sich auskennt, was den Konsum von Tageszeitung und Tagesschau impliziert, jeder hat eine Meinung, sogar ich, bitte nicht mit der AfD koalieren, sprich ein "nettes Hobby" , und b) ist es doch so, dass die Politik erst handelt, wenn es zu spät ist. Vgl. Klima. Daher auch die zahlreichen Demos gegen Rechts?! Ja, Demo und informieren mehr kann man nicht machen.

Schade falls das hier einschliefe die intellektuelle Diskussion fehlte mir. Naja. Rad und Anhänger sind startklar, Säge plus Ersatzakku, Fernglas und ein Bier dabei. Falls es wieder los ginge, in 1-2 Tagen ist die Bw kampfunfähig. Ginge ich eben unter die Botaniker und spezialisiere mich auf Ornithologie - auch ein schönes Hobby. Vogelkundler. Bussard, Habicht und der Rabe, das Dichten eine lustige Gabe.

Denn auch der Vogel tituliert, brilliert, tirilliert, und dichtet,

pfeift und singt sein Lied: ist das etwa sein Gebiet?

Im Wald am Fluss, nicht weit vom Schmied, ein Hochgenuss

Und mit Adlerauge ist gesichtet was die Säge hat verrichtet.


Diese Voegel, schon krass. Kann nur besser werden.

Dir viel Spass beim Spazierengehen.

LG

Geändert von Trimichi (25.03.2024 um 15:47 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten