gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neo bedrucken
Thema: Neo bedrucken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 23:44   #7
MatthiasM
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.09.2014
Ort: bei München
Beiträge: 149
Alter Thread, den ich hier ausgrabe, aber es gab wohl keine Lösung!?

Eine "sinnvolle" Antwort, wer in Einzelstücken oder Kleinauflagen mit solchem Material gut kann, würde mich auch interessieren. Nicht wegen einem einzelnen Neo (da bin ich mein eigener Sponsor und da muß nix draufstehen), aber weil es tatsächlich bei Schwimmklamotten für Mannschaften oft das Problem einheitliches Aussehen <> Passform gibt.

Dann hat die Mädelstruppe von einem Schwimmverein einen "Einheitsschwimmanzug" ausgesucht, der einigen super paßt, andere sind unglücklich damit, und wenn nach einem Jahr mal einer kaputt ist, ist es schon ein Auslaufmodell und nicht mehr nachzubekommen.

Da wäre es eigentlich einfacher, die Jungs & Mädels suchen sich jeweils Schwimmklamotten ihrer Wahl, egal welche Marke, Hauptsache sitzt perfekt und einheitliche Allerweltsfarbe, (also jederzeit ersetzbar, nachkaufbar etc.) Und dann geht man zu einem kleinstückzahlenwilligen Dienstleister (Textildrucker), der mit dem jeweiligen Material (Neo für die Freiwasserleute, oder ggf. die FINA-konformen Klamotten für alle "richtigen" reinen Schwimmwettbewerbe) gut umgehen kann, und dann ein schön gestaltetes, vielleicht sogar mehrfarbiges Vereinslogo aufbringt. Dann kann sich jeder das besorgen, was paßt und die "Corporate Identity" gibt's dann eben "nur" über das Logo.

lG Matthias

Geändert von MatthiasM (22.09.2014 um 00:11 Uhr).
MatthiasM ist offline   Mit Zitat antworten