gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2018, 22:41   #51
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Musste erstmal den ganzen Trööt durchlesen, grade da mein Name hier schon öfter auftaucht.
Dixi, japp gibt es, wie von Michael beschrieben. Auf der Laufstrecke ist am Wendepunkt der HD eine öffentliche Toilette, die auch benutzt werden kann. Ist etwa bei km 11,5.
Im großen und ganzen ist man das ganze Rennen allein, ich hoffe, das sich das 19 etwas ändern wird, der Trend scheint im Bezug auf die Teilnehmerzahlen ja gut nach oben zu gehen. Das freut mich sehr. Die Veranstaltung, BITTE erwartet hier nicht den Umfang eines IM Rennens! Dafür geht es hier mit der "dänischen Gelassenheit" zu.
Das Laufen am Strand: wenn man ein wenig Glück mit dem Wetter hat, dann ist der Sand sehr fest, es läuft sich dann sehr angenehm, als Schuhe hatte ich meine Laufschuhe an die sonst immer trage. Hatte damit absolut keine Problem. Ich laufe Saucony Ride.
Übrigen bin ich 19 dann das dritte mal am Start, und freue mich schon sehr darauf.
Den Testrun, auch wenn ich noch nicht angemeldet bin, werde ich mitmachen. Wir verbinden das mit einem kleinen Kurzurlaub in DK.
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten