gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erkrankung Macula Degeneration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2019, 22:55   #215
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.608
Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Ist es richtig, dass Sebehinderte bei einer Art Lotterie teilnehmen können? Mein Englisch reicht nicht aus, um das Ganze zu verstehen... Olli, evtl. stellst du die Frage in einem anderen Thread (Hawaii o.ä.), der mehr Aufmerksamkeit erzielt oder du wendest dich direkt an ironman?
Ich würde mal sagen, ja.

Da steht: "is available to athletes with a medically verified physical, visual, or neurological impairment"

Visual impairment heißt für mich Sehbeeinträchtigung bzw. Sehbehinderung.

Wie Ironman damit umgeht, keine Ahnung? Wenn es dich interessiert, dann würde ich warten bis die Bewerbungszeit beginnt, bewerben und abwarten. Mehr als nichts von ihnen hören, kann ja nícht passieren.

Mit den Beuteln in Roth wird schon klappen. Da gibt es so viele Helfer. Einfach laut schreien! In T1 liegen die Beutel der ersten Startgruppe an der linken Bande. Ich könnte mir vorstellen dass die Band für deine Navigation hilfreich ist. Hast du dich schon in die erste Startgruppe buchen lassen?

Vom Rest einfach nicht unterkriegen lassen und täglich das Beste daraus machen!
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten