gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Magenprobleme beim LD-Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 10:06   #13
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Danke für eure Antworten. Für mich kommen für die Probleme zu Beginn eigentlich nur in Betracht:

1) Für meine Verhältnisse sehr lange Aeroposition gefahren
2) Zu starke Kühlung mit den nassen Schwämmen

Mir ist die Tage noch aufgefallen dass ich eigentlich auch ein Toilettenproblem hatte. Eigentlich musste ich bereits nach dem Schwimmen pinkeln; hab's aber in der WZ verpennt; das erste Dixi war besetzt; dann lief es auf dem Rad immer besser und irgendwann dachte ich wenn ich jetzt schon x Stunden aushalte, dann geht es auch bis zum Wechsel - dort hat es dann ohne Probleme geklappt

Ab Km 20 bis 31 konnte ich ja dann (auch Dank neuer Motivation an der Lände) ja richtig flott laufen. Warum es dann ab dem Wendepunkt wieder losgegangen ist kann ich mir gar nicht mehr erklären.

Vielleicht kommt mein Kopf auch einfach mit der Laufstrecke in Roth nicht klar und so kommt dann eins zum anderen ???

Zum Glück habe ich jetzt vor lauter Schreiben die Anmeldung verpasst - wer weiss was sonst passiert wäre ;-)
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten