gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt die IM70.3-World Championship bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2018, 13:31   #24
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Ich dachte Brownlee´s stärkste Disziplin wäre das Laufen und er muss sich maximal vor Leuten wie einen Topform Mario Mola fürchten (wenn er selbst in Topform ist). Ich denke an London 2012, als er mit ner tiefen 29er Zeit Gomez keine Chance ließ.
Ich schau auch nicht so viel KD, aber ich denke Brownlees Stärke ist ähnlich wie bei Frodo die Komplexleistung oder Gesamtleistung, wie man es ausdrücken mag. Edit: Ich habe auch noch mal nachgeschaut, sein Vorsprung betrug in London 2012 elf Sekunden, also nicht die Welt.

Ich tippe in dem Rennen auf Gomez. Brownlee kann sicher immer noch einen raushauen, aber ich denke er leidet langsam unter seiner brutalen Karriere, zu oft abgeschossen.
Beim Schwimmen tut sich nicht viel, alle kommen gleichzeitig raus. Da die Strecke ziemlich easy sein soll, kann Frodo seinen Radvorteil gegenüber Gomez nicht ausspielen, der rollt wie letztes Jahr gemütlich mit und nutzt seinen besseren Unterdistanzspeed aus. Mal schauen wie weit die Laufzeiten in so einem Duell insbesondere mit der von mir erwarteten moderaten Radleistung gepusht werden können, 1:08, 1:07?

Anderseits ist es angesichts seiner Resultate schwer geworden, sich vorzustellen wie Frodo ein wichtiges Rennen verliert (kompletter Fail wie in Kona 17 mal ausgenommen). Gerade in dieser Hinsicht finde ich das Rennen auch ultraspannend.

Geändert von OhneRad (29.08.2018 um 13:40 Uhr).
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten