gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Waiblinger Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 18:17   #4
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Zitat:
Zitat von canoxc Beitrag anzeigen
Ah einfach toll diese Triathlons am Anfang der Saison...keine Sonnenbrand oder Dehydrierungs Probleme
Nein sondern schön kalt und nass wars. Immerhin war das Wasser doppelt so warm wie die Luft, also ich meine das ausm Freibad, das von oben leider nicht

Ansonsten ein empfehlenswerter Wettkampf.

@kupferle, wie liefs?
das war der chaotischste Wk meines Lebens!(gut sind ja noch nicht viele! )
es war ja nass und saukalt-hab mich gegen 13.15Uhr umgezogen und versucht durch hüpfen warm zu werden.Dabei hatte ich meine Jacke an, in der ich meine Schwimmbrille verstaute.
Mein Start wäre um 13:55:45 gewesen.Bin um 13.55 uhr am Becken gestanden, als die gute Frau sagte ich müsse schon seit über einer minute unterwegs sein.Vorne wo wir uns aufhielten hat man nichts mitgekriegt, bezüglich früher starten.
Sie schickte mich dann mittendrin los und meine Brille war noch in meiner Jacke...also ohne geschwommen.
Wechselzone war heute übermäßig lang-hab mich so gut es ging abgetrocknet und nen Windbreaker drüber geworfen.
Auf der Radstrecke dachte ich nach 3 min(Abfahrt 1. Wendepunkt): "was machst du hier"
es war nass und noch kälter als vorher...in der 2.Runde hab ich meine Füße fast nimmer gespürt und ich musste mich echt überwinden.
Laufen ging relativ gut-aber auch erst nach dem ich meine Füße wieder spürte....

Am Ende kommt offiziell ne 1:24:59 raus.Damit bin ich knapp 2 min besser wie letztes Jahr und ich hab auf meiner Uhr ne 1:23:50 stehen(mir fehlt halt die 1 min vom Schwimmstart).Wenn man noch die extrem lange wechslerei betrachtet bin ich super zufrieden.
Bei normalen Temperaturen kann ich mir vorstellen, auf dieser Strecke unter 1:20 zu kommen.

Wie liefs bei Dir?
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten