gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SPIEGEL (online) PLUS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 09:13   #9
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.465
Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen

Ich glaube, Redakteure haben heute garkeine Zeit mehr, sich intensiv mit einem Thema zu beschäftigen, um dann einen fundierten Artikel zu schreiben. Ich habe den Eindruck, da wird nur auf die Schnelle ein bisschen Info zusammengegoogelt und fertig ist der Beitrag. Und dafür bezahle ich nicht. Googeln kann ich selbst.

Für echten Qualitätsjournalismus wäre ich auch bereit zu bezahlen, zB 5-6 Euro für eine hochwertige Tageszeitung.
Wäre?? Warum machst du es nicht? Es gibt sie noch!

Was erwartet ihr denn? Diese Ich-zahl-Nix-Handyleser, die sich gleichzeitig über die Qualität der Artikel beschweren gehen mir aber voll auf die Nerven. Dümmer geht´s kaum noch. Da hocken folglich immer schlechter bezahlte Klicki-Bunti-Redakteure, die in immer weniger Zeit immer mehr Content erstellen. Software, die das macht, ist schon in der Entwicklung. Längst nicht alles, was man liest, ist noch von Menschen geschrieben. Aber egal, irgendwann sind die Leute so dumm geworden, dass das von Software Geschriebenen intelligenter ist als die Klicki-Leser.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten