gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Ironman 70.3 in Clearwater: Einer Weltmeisterschaft nicht würdig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 21:25   #36
ortsschildkiller
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 24.11.2008
Beiträge: 1
Hi, bin eben über goo*** auf dieses Forum bzw. auf dieses Thema gestossen und hab mich gleich mal im Forum angemeldet!!
Gefällt mir echt gut.
Bin dieses Jahr bei der 70.3 WM am Start gewesen und bin von dem Rennen auch nicht so begeistert. Die Stimmung ist verglichen mit Frankfurt oder Wiesbaden usw.. nahe null aber trotdem ein erlebniss. Das mit dem Lutschen ist aufgrund der einfachen Radstrecke schon ein Problem und kein Geheimnis.....
Die Regeln sind bekannt, und wie zuvor schon genannt, ausführlich in der Wettkampfbesprechnung gepaukt worden.
Habe auch zuviel Körner auf den Asphalt geworfen um nicht zu stinken, was ich beim Laufen gemerkt habe (Heul).
Die Regeln sind bekannt und ich finde es traurig das die Kamprichter eingreifen müssen weil irgendwelche Simpel immer wieder das Hirn ausschalten sobald sie ´ne Startnummer am Körper haben.
Frage mich da immer ob die beim Einkaufen freiwillig zahlen oder warten bis sie vom Sheriff dazu aufgefordert werden !!
Die Saison 2009 ruft.......ob es besser wird werden wir sehen ;-)
ortsschildkiller ist offline   Mit Zitat antworten