gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Muss es eigentlich immer erst soweit kommen...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 14:48   #41
axelrose
Szenekenner
 
Benutzerbild von axelrose
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: wo andere Kurtaxe zahlen
Beiträge: 178
zur Eingangsfrage ...ja!!! muß es!?
Letzte Woche Dienstag meine kurze Lieblingsstrecke mit dem MTB gefahren. Erfreue mich an dem blauen Fleck, der durch die Wolken schaute und hatte völlig verrissen, daß da noch eine Kurve kommt. Habe noch versucht Geschwindigkeit abzubauen, mußte mich dann aber doch von meinem Rad trennen und den Bodenkontakt suchen -Links ist dummerweise ein steiler Abhang, deswegen lieber Schotterpiste - einmal rechts aufgeschlagen, einmal links aufgeschlagen und den Restschwung mit fünf schnellen Schritten abgebaut. Ergebnis: mein Rad hat wesentlich weniger Schrammen als ich - mußte mich in der Notaufnahme flicken lassen; am Knöchel mit sieben Stichen und am Unterarm mit schlappen zwei Stichen, hat er aber gut gemacht der Dr.
mit einmal nicht aufgepasst habe ich mir selber mein Saisonfinale versaut und das tut richtig weh - letztes WE häte es Schliersee sein sollen und in zwei Wochen Barcelona
die Sche... ist, die Naht am Fuß drückt im Laufschuh, geht also gar nicht und die Stelle am Unterarm ist genau dort, wo ich auf dem Auflieger herumlungere, ich bin sowas von angep... - die Schürfwunden sehen mittlerweile wieder tipitopi, aus vorgenannten Gründen kann ich keinen Triathlon in den nächsten Tagen und ich frage mich jeden verdammten Tag; mußte das mal wieder sein??? NEIN
__________________
nur mal eben so

Geändert von axelrose (14.09.2012 um 14:56 Uhr). Grund: Satzzeichen
axelrose ist offline   Mit Zitat antworten