gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mindestanzahl Beiträge?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 11:53   #5
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von 4SeasonBiker Beitrag anzeigen
Hallo,

so manches kann ich hier im Forum (noch) nicht machen, aufgefallen ist mir bisher dass ich mir Attachments nicht anschauen kann (z.B. in der Bike-Galerie) und in manchen Unterforen nicht schreiben darf (z.B. bei den Trainings-Blogs).

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dafür noch zu wenige Beiträge geschrieben habe? Wenn ja, welche Mindestanzahl gibt es für welchen Bereich? Ich habe an Infos nur die 50-Beiträge Regel für Kleinanzeigen gefunden.

Ich bin eher der fleissige, aber stille Mitleser, wird wohl eine Weile dauern bis ich "viele" Beiträge zusammen bekomme. Wäre schön zu wissen, wann ich auf gewisse Links mal drauf klicken darf.

/4SB
Das du trotz Anmeldung in der Galerie nix sieht liegt am Browser. Einfach mal nach der Anmeldung "Reload" drücken.

Im Berreich Trainingsblogs wolltest du bestimmt was bei "Dude coacht Steilküste" schreiben. Der ist gesperrt weil es ein Forenprojekt war (erfolgreich und sehr lesenswert).

Ansonsten solltest du eigentlich in alle anderen Beiträge erfassen können.

Einzig im Verkaufsfred ist dir bis zu 50 Beiträgen nicht gestattet Dinge zu verkaufen. Damit wollen wir verhindern, dass das Forum eine Verkaufsplattform wird, von denen es schon etliche gibt.

/S.

Geändert von Skunkworks (23.02.2011 um 09:53 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten