gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was macht eigentlich Walser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 22:23   #12
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen
Sybe

seine Rahmen sind aber Focus gelabelt , ...
Seine Rahmen sind schon unter allen möglichen Flaggen gesegelt.

Drum hab ich ja auch geschrieben, dass ich den Andi Walser in der Sendung sehen will und nicht Focus.


BTW, und weil coparni das in nem anderen Fred gerade mal wieder rausgestrichen hat: kein Grund zur Panik, bloss weil Focus mächtig auf die Pauke haut, weilse nen Könner der Branche an Land gezogen haben.
Wenn in den Entwicklungsabteilungen wirklich Ingenieure sitzen würden, fragte ich mich, wieso sowas überhaupt einer Erwähnung wert wäre.
Die MiFa (jaja, die mit den Baumarkträdern und denen von Radsport Albrecht, landläufig auch als ALDI bekannt) ist ein Techtelmechtel mit Kalle Nicolai eingegangen, nachdem der Deal von Steppenwolf mit Norbert Ziemen scheinbar nicht so der Bringer war, aber wenn ich mir ein Nicolai kaufen will, kauf ich mir immer noch ein Nicolai und kein Steppenwolf made by MiFa.
Und kein Focus, wenn ich ein Walser will.
Also: Bälle flachhalten.
Andi ist und bleibt aber ne coole Sau, genauso wie zB. der Obermayer mit seinem Kittel, der immer aussieht (-sah?) als wolle er gleich den Misthaufen umstechen oder mitm Trecker die Gülle aufn Acker fahrn und dabei mit die geilsten Laufräder der Welt baute.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten